Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten mit euren Liebsten! Dieses Jahr habe ich mich selbst ein wenig beschenkt und mir ein neues Logo Re - Branding gewünscht... ich liebe ja den Bohostil so sehr und alles was damit zu tun hat... egal ob Trockenstrauß, Makramee oder Traumfänger... und es ist jetzt an der Zeit gewesen das auch in meinem Logo diese Elemente zu finden sind damit man gleich erkennt was ich liebe und wie ich am liebsten fotografiere und wie es in meinem Studio aussieht...

Die einzelnen Elemente hat mir die liebe Michaela gezeichnet und zusammengesetzt habe ich es dann selber... Michaela wusste sofort was ich ich meine, als ich ihr von meiner Idee erzählt habe und von meinen Wünschen für mein neues Logo... und ich lieeeebbbbbeeeee es! Ich könnte nicht glücklicher sein... jetzt muss ich nur noch Visitenkarten, Dankeskarten und Aufkleber neu gestalten... nächste Woche geht es dann weiter mit der Homepage... es gibt viel zu tun und das Jahr ist nicht mehr lang ;)