Du hast ein Shooting bei mir gebucht?


Dann schau dir unbedingt alle Infos und Tipps rund um dein Shooting an!

Bitte lies alles gründlich durch damit du bestmöglich auf dein Shooting vorbereitet bist und

alle meine Abläufe kennst.


Bei weiteren Fragen darfst du mich natürlich gerne kontaktieren!

Info & Tipps

AB WELCHER SSW SOLLTE ICH EIN SHOOTING BUCHEN?

Da ich immer sehr früh ausgebucht bin, empfehle ich schon einen Termin ab der 12. SSW bei mir zu reservieren. Das gleiche gilt für ein Newborn Shooting.

AB WELCHER SSW LASSEN SICH SCHÖNE BILDER MACHEN?

Ab der 26. Woche lassen sich ganz wundervolle Aufnahmen von dir und deinem Babybauch machen. Je fortgeschrittener die Schwangerschaft, umso häufiger lagern die werdenden Mamis Wasser ein. Darum fotografiere ich Dich lieber etwas eher.

Wie kann ich deine Stylistin dazu buchen & wo finde ich ihr Studio & was kostet das?

Wenn du meine Stylistin dazu buchen möchtest, kannst du das per Terminformular machen, ich kümmere mich dann um alles. Meine Stylistin bekommt 70 € für ein komplettes Styling. Diesen Betrag bringst du bitte in Bar mit. Das Styling findet in Natalias Studio statt und du fährst anschließend zu mir ins Foto Atelier.
Adresse
Natalia Winter
Achtert Wallen 6
26607 Aurich
0162 – 1798242

Wenn ich mich selber style, worauf muss ich achten?

- achte auf ein dezentes Make Up
- vergiss den Hals - und Décolletébereich nicht!
- bitte keinen Selbstbräuner verwenden!
- betone die Augen mit warmen Farbtönen (Beige, Braun, Gold)
- bitte kräftig die Wimpern tuschen!
- dezenten Lippenstift verwenden (Beige, Nude, Rosetöne)
- deine Haare sehen am schönsten aus wenn sie leicht gelockt oder geglättet sind!

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

- hautfarbener oder weißen BH ohne Träger (dringend erforderlich!)
- hautfarbener oder weißen Slip (dringend erforderlich!)
- hübsche Spitzenunterwäsche in Weiß oder Beige

AN WAS MUSS ICH SONST NOCH DENKEN?

- gepflegte Finger - & Fußnägel (auch beim Partner & Geschwisterkindern)
- Nägel neutral lackieren (Nude, Babyboom)
- Körperbehaarung gründlich entfernen
- Augenbrauen zupfen
- Gesichts - & Körperpeeling
- Haare frisch waschen & trocknen
- bitte ungeschminkt zu unserer Stylistin erscheinen
- bei einer Herpesinfektion bitte einen Ersatztermin vereinbaren

WELCHE KLEIDUNG HAST DU IN DEINEM FUNDUS?

- Babybauchkleider
- Kleidung für Männer in verschiedenen Größen
- Kleidung für Kinder in verschiedenen Größen

Wichtig! Bitte gib im Buchungsformular alle Kleidergrößen und das jeweilige Geschlecht mit an wenn du nicht alleine zu deinem Shooting kommst!

BILDAUSWAHL, RECHNUNG, BEARBEITUNG & BEARBEITUNGSZEIT

- innerhalb von 7 Werktagen erhälst du deine unbearbeiteten Bilder in deiner Online - Galerie zur Auswahl
- du erhälst ca. 7 Werktage nach deiner Auswahl deine Rechnung per Mail
- bitte schaue auch in deinen Spamordner
- nach Zahlungseingang dauert es ca. 8 - 10 Wochen bis ich deine Bilder bearbeitet habe
- bitte bedenke das auch ich in den Ferien und an Feiertagen frei habe und sich dann die Bearbeitungszeit verlängert
- deine bearbeiteten Bilder bekommst du als Download
- deine gedruckten Bilder & Fotoprodukte erhälst du ca. 14 - 21 Werktage später per Post
- Aufgrund des hohen Arbeitsvolumens bearbeite ich keine Bilder vorab oder für ein bestimmtes Datum (Geburt, Taufe, Geburtstag, Ostern, Weihnachten o.Ä.)
- ich gebe keine unbearbeiteten Bilder raus

bereit für dein Shooting?