MEINE GESCHICHTE

Ich bin Bettina und meine Leidenschaft ist es Erinnerungen zu schaffen.

Erinnerungen die von Generation zu Generation weiter gegeben werden sind die einzigen Erinnerungen die für immer bleiben!

Mein Stil zeichnet sich durch natürliche Farbtöne aus, ich liebe den Bohostyle. Ein Shooting bei mir ist absolut entspannt. Ich kümmere mich um alles.

Styling - Kleidung - Wohlfühlatmosphäre

Meine erste Kamera habe ich 2013 gekauft, da wir damals in meiner Schwangerschaft die Diagnose "Schwerer Herzfehler" bekommen haben. Das erste Jahr nach der Geburt unserer Tochter war mit vielen Krankenhausaufenthalten, Op's, Therapien usw. ausgefüllt und ich habe nur selten fotografiert. Als es unserer Maus dann etwas besser ging habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und mich schon nach kurzer Zeit auf Schwangere und Babys spezialisiert. Innerhalb eines weiteren Jahres habe ich mich dann voll selbstständig gemacht und liebe meine Arbeit, meine Kunden und mein Studio mehr als alles andere.

Heute bin ich selbst mehrfach national & international ausgezeichnete Fotografin und Mitglied der Vereinigung professioneller Kinderfotografen in Deutschland und unterrichte und gebe Coachings für andere Fotografen.

Fotografie ist meine Leidenschaft und die wird für immer bestehen.

Eure Bettina